Für unsere Seniorenresidenz St. Paul Wittlich suchen wir ab sofort in Teilzeit eine/n Verwaltungsmitarbeiter*in. 

Ihr Aufgabenbereich:

  • Durchführung der bewohnerbezogenen Verwaltungsvorgängen sowie Archivierungstätigkeiten
  • allgemeine Sekretariats-, Verwaltungs- und Empfangsarbeiten
  • kompetenter Umgang mit Bewohner*innen, Angehörigen und Kooperationspartner*innen

Unsere Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Bank- oder Verwaltungslehre
  • idealerweise Berufserfahrung im Gesundheitswesen, z.B. mit Abrechnungssoftware
  • Kommunikationsfreude und empathische Fähigkeiten
  • ausgeprägte Freundlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft
  • Engagement, Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Senioren

Unser Angebot

Wir unterstützen Sie durch…

  • eine unbefristete Festanstellung bei einer 38,5 Stundenwoche.
  • familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle sowie viele Möglichkeiten zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben.
  • die Honorierung von Flexibilität durch Zuschläge.
  • eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung.
  • ein tolles Arbeitsklima in einem motivierten Team.
  • vielfältige Personalentwicklungs- bzw. Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • eine angemessene Einarbeitung und regelmäßige Reflexion Ihrer Arbeit.

und bieten Ihnen…

  • einen interessanten Aufgabenbereich mit hohen Entscheidungs- und Handlungsfreiräumen.
  • einen Arbeitsplatz, an dem Sie sich wohlfühlen können – mit vielen Angeboten für unsere Mitarbeiter*innen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

Seniorenresidenz St. Paul
Karin Schmit-Hartl – Verwaltungsleitung
Arnold-Janssen-Str. 5, 54516 Wittlich

Oder per E-Mail an: bewerbung@sr-stpaul.de